03.02.2020 in Veranstaltungen

Tolle Stimmung beim Kinderfasching

 

Gut 200 kleine und große bunt kostümierte Faschingsbegeisterte waren am Sonntag zu unserem traditionellen SPD-Kinderfasching der SPD ins Neumarkter Johanneszentrum gekommen, um ausgelassen die fünfte Jahreszeit zu feiern.  Die Stimmung war wieder großartig.

 

27.01.2020 in Wahlen

Unser Kandidatenflyer ist da

 

Unser Wahlkampf für die Kommunalwahlen 2020 läuft unter dem Motto "Wohnen, Arbeit, Umwelt - Nachhaltig leben in Neumarkt". Dass dies keine leere Worthülse ist, zeigt unser neuer Wahlflyer. Darin haben wir unser Programm für die vier Bereiche "Wohnen und leben", "Arbeit und Freizeit", Stadtpark und Umwelt" sowie Verkehr und Mobilität im Detail beschrieben. Dazu kommen natürlich die Fotos unserer Kandidatinnen und Kandidaten sowie ein Interview mit unserem Landratskandidaten Dirk Lippmann.

Den kompletten Flyer könnt Ihr Euch hier anschauen.

 

23.01.2020 in Umwelt & Verkehr

Vortrag zur Mobilität der Zukunft

 

Die Mobilität der Zukunft war das Thema beim 1. Neumarkter Bürgerdialog am 21.02.2020. Der umweltpolitische Sprecher der SPD-Fraktion im Bundestag, Carsten Träger, referierte im Neumarkter Johanneszentrum zu den politischen Bestrebungen der SPD in der Verkehrs- und Energiepolitik. Durch den Abend führte unser Stadtratskandidat und Schriftführer Matthias Sander.

 

12.01.2020 in Vorankündigung

Einladung zum Großen Kinderfasching der SPD

 

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Am So, 02.02.2020 um 14:00 Uhr findet wieder der große Kinderfasching der SPD Neumarkt statt. Wir freuen uns auf viele bunt verkleidete Jecken!

Was wird für Euch geboten?

Musik und Spiele (DJ Spitz aus Berg)!

Riesige Tombola mit tollen Preisen (Lospreis 50 ct)!

Besuch des Kinderprinzenpaares und des Tanzmariechens des Karnevalsvereins Knappnesia aus Sulzbach-Rosenberg!

Maskenprämierung!

 

Einlass: 13:00 Uhr

 

Unkostenbeitrag:

Kinder: frei!

Erwachsene: 3 €

 

21.11.2019 in Gesundheit

Organspende war Thema beim Neumarkter Bürgerdialog

 

Die gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Sabine Dittmar, war am Mittwoch, den 20.11.2019 in Neumarkt zu Gast. Im Rahmen des 1. Neumarkter Bürgerdialogs sprach die Humanmedizinerin und Bundestagsabgeordnete aus dem unterfränkischen Maßbach über das Thema Organspende und stellte die Gesetzesinitiativen zu deren Neuregelung vor, über die der Bundestag im kommenden Januar abstimmen wird.

 

Mit welchen Themen sollte sich die SPD Neumarkt vor allem befassen?

Umfrageübersicht

Bayern

Wir unterstüzen Familien, stärken die Kaufkraft und helfen Kommunen. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD
Besucher:601027
Heute:11
Online:2

Shariff

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis