Bürgersprechstunde in Neumarkt mit MdB Uli Grötsch

Veröffentlicht am 20.04.2022 in Bundespolitik
MdB Uli Grötsch

Uli Grötsch ist der betreuende Bundestags-Abgeordnete der SPD-Fraktion im Bundestag für die Stadt und den Landkreis Neumarkt i.d.OPf.

Um seine Aufgaben wahrnehmen zu können und mit den Bürgerinnen und Bürgern Neumarkts in persönlichen Kontakt treten zu können, wird er in Neumarkt eine regelmäßige Bürgersprechstunde im Bürgerbüro der SPD in der Ringstraße 5a in Neumarkt einrichten.

Zu dieser Bürgersprechstunde möchten wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger recht herzlich einladen, mit Uli Grötsch ihre konkreten Anliegen und Fragen zur Bundespolitik zu besprechen oder auch Ihn einfach bei einem lockeren Gespräch persönlich kennen zu lernen.

Der erste Termin für die Bürgersprechstunde mit MdB Uli Grötsch ist der Dienstag 3. Mai 2022 von 18 bis 20 Uhr.

Sachliche Information statt Lügen, Hass und Hetze: Demokratische Parteien von der SPD über die Union bis zur Linken haben sich einen gemeinsamen Verhaltenskodex für fairen Wahlkampf auferlegt - und schließen eine Kooperation mit der rechtsextremen AfD aus.

19.03.2024 09:56
Nord-Süd - Neu denken.

Die Fête de la Musique am 21. Juni in Berlin bietet Anlass, den gesellschaftlichen Stellenwert von Musiker:innen und Musik zu würdigen. Die SPD-Bundestagsfraktion setzt sich dafür ein, die Entfaltungsmöglichkeiten für eine vielfältige, nachhaltige und resiliente Musiklandschaft in Deutschland zu stärken, sagt Helge Lindh.

Das Bundeskabinett hat sich in seiner Sitzung am Mittwoch mit der Stärkung der Strukturen gegen sexuelle Gewalt an Kindern und Jugendlichen befasst. Das ist ein wichtiger Schritt, weitere müssen aber folgen, erklären Daniel Baldy und Leni Breymaier.

Der Zoll hat heute mitgeteilt, dass bei einem Ermittlungsverfahren im vergangenen Jahr die Rekordmenge von 35 Tonnen Kokain unter anderem im Hamburger Hafen sichergestellt wurde, sagt Carlos Kasper.

OB-Wahl