12.03.2020 in Wahlen

Absage des letzten Infostands vor dem Rathaus

Aus Verantwortung den Bürgerinnen und Bürgern gegenüber haben wir gemeinsam mit den anderen Neumarkter Parteien beschlossen, am kommenden Samstag auf die geplanten Infostände vor dem Neumarkter Rathaus zu verzichten.

27.02.2020 in Vorankündigung

Zusatzvorstellung am Weltfrauentag

Aufgrund der großen Kartennachfrage für den Kinofilm „Das Leben ist ein Fest“, den die Frauen der Neumarkter SPD anlässlich des Internationalen Frauentags am Sonntag, 08.03.2020 im Neumarkter Rialto-Kino vorführen, wird es eine zusätzliche Nachmittagsvorstellung um 16 Uhr geben.

Die kostenlosen Karten für die Zusatzvorstellung können ab sofort per E-Mail an SPD-buero-nm@t-online.de vorbestellt werden.

Ermöglicht wird der kostenfreie Kinobesuch durch eine Spende unserer SPD-Stadtratsfraktion.

15.02.2020 in Wahlen

Unsere StadtratskandidatInnen stellen sich vor

Erfolgreicher Wahlkampf bedeutet immer den direkten Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern. Am verganegenen Mittwoch haben unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Neumarkter Stadtrat sich und unser Wahlprogramm daher bei den Staufern in deren Schützenhaus vorgestellt. Ein spannender Abend, bei dem vor allem die B 299 im Mittelpunkt stand.

07.02.2020 in Vorankündigung

Einladung zum Filmabend am Internationalen Frauentag

Im Rahmen des Internationalen Frauentages am 08.03.2020 laden die Neumarkter SPD-Frauen heuer wieder Frauen ins Neumarkter Rialto-Kino ein. Gezeigt wird die französische Komödie "Das Leben ist ein Fest". Tickets können im Bürgerbüro vorbestellt werden.

03.02.2020 in Veranstaltungen

Tolle Stimmung beim Kinderfasching

Gut 200 kleine und große bunt kostümierte Faschingsbegeisterte waren am Sonntag zu unserem traditionellen SPD-Kinderfasching der SPD ins Neumarkter Johanneszentrum gekommen, um ausgelassen die fünfte Jahreszeit zu feiern.  Die Stimmung war wieder großartig.

Mit welchen Themen sollte sich die SPD Neumarkt vor allem befassen?

Bayern

Wir unterstüzen Familien, stärken die Kaufkraft und helfen Kommunen. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD