Politischen Frühschoppen auf die Herbstdult

Veröffentlicht am 06.10.2018 in Ortsverein

Am 01.09.2018 lud die SPD zum politischen Frühschoppen auf die Herbstdult nach Regensburg ein. Hauptredner war Bundesaußenminister Heiko Maas

thematisiert unter Anderm, den Stand Deutschlands im Ausland. Er stellte fest, dass die Vorfälle in Chemnitz für viele Nachfragen aus ganz Europa beim Außenminister verursachten.

Im Anschluss an die Rede wurden noch persönliche Fragen aus dem Publikum an Heiko Maas gestellt der sich sehr bürgernah und eloquent präsentierte.

Zum Abschluss gab es noch einen kurzen Austausch mit allen Bezirks- und Landtagskandidaten in der Oberpfalz.

Der Neumarkter Bezirkstagskandidat Günther Stagat nutzte die Möglichkeit auch noch zu einem gemeinsamen Foto.

 
 

Mit welchen Themen sollte sich die SPD Neumarkt vor allem befassen?

Umfrageübersicht

Bayern

BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD
Besucher:601027
Heute:33
Online:2

Shariff

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis