WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis
 

OrtsvereinSPD Stadtrat Karl Heinz Brandenburger gestorben

Mit tiefer Betroffenheit mussten wir am Ostersonntag erfahren, dass unser Stadtrat und ehemaliger Ortsvereinsvorsitzender Karl Heinz "Charly" Brandenburger in der Nacht zuvor völlig überraschend gestorben ist.

Unsere Gedanken sind in diesen Stunden bei seiner Mutter und der gesamten Familie.

Veröffentlicht am 21.04.2018

 

OrtsvereinSPD Kinderfasching im Johanneszentrum

Auch in diesem Jahr erfreuten sich unzählige Kinder eines bunten und lustigen Nachmittages des Neumarkter SPD im Johanneszentrum.

Veröffentlicht am 04.02.2018

 

OrtsvereinWeltfrauentag 2017

Weltfrauentag 2017 Neumarkter Rialto Kino

 Auch diese Jahr wieder hatten die SPD Frauen zum gemeinsamen Kinobesuch geladen. In ihrer Begrüßung freute sich Gertud Heßlinger über die zahlreich angenomme Einladung.  SPD Bundestagskandidat Johannes Foitzik wies noch einmal darauf hin, dass auch nach all den Jahre die völlige Gleichstellung von Mann und Frau noch nicht erreicht sein. Die Frauen sollten von ihrem 1918 erkämpften Wahlrecht Gebrauch machen So kann man den Weg in eine gerechtere und soziale Gesellschaft mitgestalten.

Der anschließend gezeigte Film zeigte mit der Geschichte der Magarete Steiff was erreicht werden kann, wenn Frauen einig und solidarisch sind.

Veröffentlicht am 11.03.2017

 

OrtsvereinSPD Kinderfasching im Johanneszentrum

Auch in diesem Jahr erfreuten sich unzählige Kinder eines bunten und lustigen Nachmittages des Neumarkter SPD im Johanneszentrum.

Veröffentlicht am 12.02.2017

 

OrtsvereinNeuwahlen im Neumarkter SPD-Ortsverein 2016

Die Vorstandschaft, Bgm. Gertrud Heßlinger, Oliver Hrdlicka, Johannes Foitzik (Vors.), Robert Wolrab und Ernst Kanzler

Am Freitag, den 11. November 2016 fand im Neumarkter Gasthaus „Mittlerer Ganskeller“ die Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Neumarkt statt. In diesem Rahmen wurde der Ortsvereinsvorstand neu gewählt. Sehr eindeutig - mit nur einer ungültigen Stimme- wurde Johannes Foitzik erneut zum Ortsvereinsvorsitzenden gewählt. Foitzik, der 2017 auch als Direktkandidat für den Bundestag kandidieren wird, bekam im Laufe der Sitzung viel Zuspruch und Anerkennung für seine unermüdliche politische Arbeit.

Die gesamte Vorstandschaft mit Beisitzer für 2016-2018

Veröffentlicht am 11.11.2016